Zwei der Zauberstäbe Tarot-Karte

Bedeutung der Tarotkarte, Liebe, umgekehrt und mehr x Zwei der Zauberstäbe Tarotkarte: Zwei der Zauberstäbe
Planet: Sonne
Schlüsselwörter: Auswahl, Tapferkeit, Authentizität
Bejahung: Ich höre auf mein inneres Kind.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemein - Liebe - Karriere - Gesundheit
Zeitleiste: Vergangenheit - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Rückgängig gemacht

Zwei der Zauberstäbe Bedeutung

Two of Wands erfordert Zeit und bittet um Geduld, damit jede Situation klar gesehen werden kann. Obwohl die Umgebung im Allgemeinen positiv ist, kann es mit der Welt direkt vor Ort, in unseren Händen, anspruchsvoll sein in Bezug auf den persönlichen Fokus und die Entscheidungen, die der Kern unserer derzeitigen Prioritäten sind. Unsere Initiative kann irreführend sein oder uns in zwei verschiedene Richtungen führen, während unsere Energie zwischen Vergangenheit und Zukunft oder zwei verschiedenen Zielen, die wir erreichen wollen, hin- und hergerissen zu sein scheint. Etwas steht im Widerspruch und Dinge, die sich gut kombinieren lassen sollten, befinden sich in irgendeiner Form in unserer inneren Welt in Konflikt, was uns vom eigentlichen Fokus und den Schritten ablenkt, die einer nach dem anderen unternommen werden müssen. Es ist die Karte des Selbstzweifels, der Unsicherheit bei persönlichen Entscheidungen, die den Kontakt mit dem inneren Kind erfordern, und kann zeigen, dass wir gleichzeitig einer äußeren Autorität und einer inneren Autorität folgen, wenn wir uns einfach verabschieden sollten was nicht uns gehört, um es auf unseren Schultern zu tragen. Die Sonne mag Dinge in Einheit und die Aufteilung in zwei lässt sie sich fragen, wo der Mittelweg ist.

Liebe

Wenn Two of Wands in einer Liebeslesung zu finden ist, zeigt dies die Vereinigung zweier verschiedener Menschen, die die Chance haben, etwas Wichtiges gemeinsam zu tun. Dennoch könnte das Gleichgewicht solcher Energien etwas schwierig zu erreichen sein, besonders wenn es einen Ego-Kampf und zu viele Schwänze aus der Vergangenheit gibt, die beide Partner stagnieren lassen, als sie es sich wünschen. Es kann eine Beziehung bedeuten, für die wir noch nicht bereit sind, oder zeigen, dass der, den wir lieben, noch nicht angekommen ist. Diese Karte bittet um persönliche Stabilität, damit jede Balance mit der anderen Person hergestellt werden kann, egal ob wir bereits verheiratet oder Single sind und erwarten, jemand neuen kennenzulernen. Es ist ein Signal, sich zu fragen, was wir uns wirklich von unserem Liebesleben wünschen und mit alten Verpflichtungen aufzuhören, die uns nicht mehr glücklich machen, um wirklich offen für eine neue Romanze zu sein.

Karriere

Karriereschritte sollten für eine Weile verschoben oder wirklich langsam gemacht werden, wenn Two of Wands unsere Berufswelt färbt. Einige alte Einflüsse, Projekte und wichtige Themen müssen beendet werden, damit neue beginnen können, und die Person ist nicht bereit, das Gewicht der neuen Verantwortung auf ihre Schultern zu nehmen, bis die Vergangenheit endgültig aufgearbeitet ist. Es könnte zwei Autoritäten und widersprüchliche Meinungen unter den Teammitgliedern zeigen. Es könnte uns schwer fallen, die Meinungen anderer und ihre Einstellungen in Einklang zu bringen, da wir uns nicht für eine Seite entscheiden wollen.



Gesundheit

Es gibt ein Gefühl der Risikobereitschaft in den Two of Wands, und wir sind offensichtlich hin und her gerissen zwischen Entscheidungen, die uns schützen, und denen, die uns das Gefühl geben, lebendig zu sein. Eine Tendenz zur Selbstzerstörung und zu viel Stress über Dinge, die einfach sein sollten, weist auf mögliche Magenprobleme und Übelkeit hin, die zu Verdauungsproblemen und so weiter führen. Damit keine äußeren Willenskonflikte durch unsere Zäune dringen und unseren Körper durch Stress beeinflussen können, muss eine stabile Meinung und Haltung eingestellt werden, die vermieden werden kann, wenn wir unserer materiellen Existenz treu bleiben und mit unserer Routine pflegen.

Zwei der Zauberstäbe umgekehrt

Wenn Two of Wands umgekehrt steht, drängt es uns zurück in unsere innere Welt, um unsere Motive und unseren Sinn für Moral und Zweck zu überprüfen, bevor wir Schritte in irgendeine Richtung unternehmen. Dies ist eine Karte, die in jeder Umgebung Kontemplation erfordert, aber auf den Kopf gestellt zieht sie uns in Einsamkeit, Meditation, Gebet und Kontakt mit unserem spirituellen Selbst, bis wir die Tatsache annehmen, dass es möglich ist, dass keine unserer Möglichkeiten die richtige ist und wir sollen in eine völlig neue Richtung schauen. Es möchte, dass wir das Gesamtbild sehen und über den Tellerrand hinaus denken, damit wir das Gefühl der inneren Autorität haben, jeden Anruf im Vertrauen auf die Absichten des Universums zu tätigen.

Zwei der Zeitleiste der Zauberstäbe

Vergangenheit - Two of Wands spielt in der Vergangenheit und erinnert uns an eine Zeit, in der wir eine bestimmte Entscheidung getroffen haben, der wir bis heute treu geblieben sind. Wir müssen die Verantwortung für diese Entscheidung übernehmen, auch wenn wir uns entschieden haben, überhaupt nichts zu tun und in unserer Komfortblase geblieben sind, in der sich im Laufe der Zeit wenig ändern wird. Diese Karte soll uns wissen lassen, wie unsere Geduld oder unser Mangel daran unseren Schicksalslauf beeinflusst hat, und möchte, dass wir noch einmal zum Kern unserer persönlichen Wünsche vordringen.

Geschenk - Es gibt eine offensichtliche Entscheidung, die getroffen werden muss, und sie sollte heute nicht überstürzt werden. Diese Position weist auf den Wert und die Wichtigkeit von Geduld und Zärtlichkeit mit dem Selbst hin, wenn wir dabei sind, alleine einen feurigen Schritt nach vorne zu machen. Kein Rat sollte auf die leichte Schulter genommen werden und wir müssen uns fragen, ob wir aus Angst an bestimmten Werten festhalten oder weil wir wirklich zufrieden sind, wo wir gerade stehen. Sicherheit ist bei keiner unserer Optionen garantiert, aber unser inneres Kind möchte nur für eine davon mutig sein.

Zukunft - Irgendwann muss eine Entscheidung getroffen werden, auch wenn es noch nicht heute ist. Wenn Two of Wands in der Zukunft spielt, warnt uns der Weg, den wir gerade einschlagen, da er von dem Gesamtziel, das wir erreichen möchten, entfernt sein könnte. Es zeigt, dass wir irgendwann Verantwortung übernehmen müssen, auch wenn wir vorerst aus dem Schneider sind. Es kündigt Zeiten der Veränderungen an, in denen sich Türen öffnen werden, aber wir zögern vielleicht, durch sie zu gehen, so optimistisch unsere Natur auch ist.