Zwei Tassen Tarot-Karte

Bedeutung der Tarotkarte, Liebe, umgekehrt und mehr x Zwei Tassen Tarotkarte: Zwei Tassen
Planet: Venus
Schlüsselwörter: Romantik, Partnerschaft, Balance
Bejahung: Ich glaube an die Liebe.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemein - Liebe - Karriere - Gesundheit
Zeitleiste: Vergangenheit - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Rückgängig gemacht

Zwei Tassen Bedeutung

Eine Karte der tiefen Verbundenheit, Two of Cups zeigt meistens romantisch verwickelte Einzelpersonen und Paare, die mit dem Herzen des anderen in Kontakt sind. Dies ist jedoch keine Regel und kann für eine wichtige Freundschaft oder sogar Partnerschaft bei der Arbeit stehen, bei gemeinsamen Idealen und Verständnis für die Rollen und Bedürfnisse des anderen in emotionaler Balance. Im Allgemeinen ist dies die Karte des Flusses von Gefühlen und Empfindungen zwischen zwei Menschen, die gegensätzlich, unterschiedlich, aber kompatibel sind, so wie sie sind. Es ist der Punkt, an dem das Ego keine Rolle mehr in einer Bindung spielt, denn die Interaktion ist so stark, dass sie die gegenseitige Bewunderung in den Mittelpunkt rückt. Der Fluss zwischen den beiden ermöglicht Heilung und die Prozesse der Seele werden durch unseren Kontakt mit jemandem ausgelöst, der kompatible Probleme und schmerzhafte Erinnerungen teilt, wie wir es tun. Es fördert die gegenseitige Unterstützung und den liebevollen, zärtlichen Umgang, der geerdet und auf den realistischen Bereich gebracht werden kann, anstatt auf platonischer oder anderer Distanz gehalten zu werden.

Liebe

Eine Karte wie die Zwei der Kelche kündigt eine tiefe und ausgewogene Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen an, die sich verstehen und schätzen. Es ist eine Emotionskarte, bei der Überdenken keine geeigneten oder offensichtlichen Ergebnisse bringt, und wir sollten unser Vertrauen in den Prozess setzen, der durch die Bindung vor uns ausgelöst wird. Diese Karte zeigt, dass in einem Kontakt zweier Seelen genug Liebe steckt, um viele Hindernisse zu überwinden, und könnte auf eine bedeutende Beziehung zwischen vielen hinweisen, die nie so wichtig waren, wie wir dachten. Was wir geben, ist im Gleichgewicht mit dem, was wir erhalten, und wir sollten Dankbarkeit zeigen und uns dem Fluss eines solchen Kontakts hingeben, solange er in einem gesunden Gleichgewicht bleibt, unserem eigenen inneren Urteilsvermögen vertrauend, bereit loszulassen.

Karriere

In einer Karriere-Lektüre kann eine sehr emotionale Karte wie die Zwei der Kelche zeigen, dass eine neue Partnerschaft mit gemeinsamen Idealen und Zielen entstehen wird, eine, die unsere Schritte inspirieren wird. Es könnte auch eine Romanze an unserem Arbeitsplatz ankündigen, die vielleicht vor der Öffentlichkeit verborgen ist und unserem Beruf durch mangelnde Konzentration und Engagement einige Probleme bereitet. Die Zusammenarbeit mit einem so starken Symbol der Zusammengehörigkeit ist immer eine gute Wahl, denn ein hergestelltes Gleichgewicht kann in Zukunft viel mehr Nutzen und Früchte bringen, als eine Person allein jemals schaffen könnte.



Gesundheit

Heilmethoden, die mit der Two of Cups in einer Gesundheitslektüre die besten Ergebnisse erzielen, sind alternative, längere Bindungen an Blüten- und Tieressenzen oder Aromatherapie. Diese Energie gibt uns Raum und das Gefühl der Sicherheit, anderen zu vertrauen, dass sie wissen, wo unsere Probleme liegen, und weist uns auf Lösungen hin, die aus dem Kontakt kommen, dazu gehören Psychotherapie, Familienaufstellungen und alle Techniken, die unsere Fähigkeit verbessern, uns miteinander zu verbinden . Wenn diese Karte herausfordernd eingestellt ist, kann sie Probleme mit den Fortpflanzungsorganen und dem Dünndarm aufzeigen, die durch pflegende Beziehungen an unserer Seite überwunden werden können.

Zwei Tassen umgekehrt

Two of Cups spricht von der Abwesenheit von Gleichgewicht und Zeit allein, die wir brauchen, um unseren Sinn für Sinn und Liebe für das Selbst zurückzugeben. Es ist die Position, die Illusionen, Idealisierung oder Verrat hervorrufen könnte, aber es ist meistens einfach ein emotionaler Wechsel, wenn wir wissen müssen, dass die Dinge in einer bestimmten Beziehung nie wieder so sein werden wie zuvor. Das macht es nicht unbedingt zu einem schlechten Omen, aber es weist auf die Bedeutung des Selbst und gesunder Grenzen hin und zeigt, dass wir uns dem natürlichen emotionalen Fluss aus einem Grund widersetzen, der vollständig verstanden werden muss, bevor wir unseren nächsten Schritt machen Richtung.

Zwei Cups Timeline

Vergangenheit - Two of Cups wird seinen Weg in unsere Vergangenheit finden, wenn es die Bedeutung bestimmter dauerhafter Beziehungen in unserem Leben zeigt. Es verlangt nach Liebe, Intimität, Vergebung und erinnert uns an den leichten und klaren Fluss, den wir früher mit jemandem hatten, der in letzter Zeit vielleicht etwas distanziert war. Es dient als wunderbare Grundlage für die Zukunft, die wir mit einer anderen Person aufbauen möchten, und zeigt unseren eigenen inneren Gleichgewichtszustand, den wir hatten, bevor bestimmte Situationen uns aus der Bahn geworfen haben.

Geschenk - Der Zustand des Friedens und der Harmonie in unseren Beziehungen ist in dieser Umgebung offensichtlich, wir geben so viel wir bekommen und verstehen, dass unsere Inspiration die Folge eines reinen Kontakts mit jemand anderem ist. Es gibt keinen Platz für toxische Einflüsse und alles, was wir jetzt brauchen, ist etwas Vertrauen, dass unser Herz den bestmöglichen Plan für uns hat und dass das Gefühl von Zuhause uns genau dorthin bringt, wo unser freudigstes Selbst sein wird. Es kann auch eine gewisse Vorsicht im Fluss der Emotionen nahelegen, damit wir keine Gefühle übernehmen, für deren Tragen und Umgang andere die Verantwortung haben, oder sie mit unseren eigenen belasten.

Zukunft - Da die Zwei der Kelche in Zukunft auf uns warten, können wir damit rechnen, ein Gleichgewicht zu finden, wenn wir den gleichen Weg in der äußeren oder inneren Welt weitergehen. Diese Karte spricht von einer Form der Kompensation oder Vervollständigung, die wir von unserer Umgebung erhalten, die in einer natürlichen Ordnung kommt und allgemein eine neue Beziehung und harmonische Kontakte ankündigt, die wir in den folgenden Tagen und Monaten haben werden. Es ist ein inspirierendes Ziel, das wir erreichen sollten, und gibt uns Informationen über die Kämpfe mit der Liebe, die wir heute haben und die auf gesunde Weise gelöst werden, die ein offenes Herz und reinen Kontakt ermöglichen.