Drei der Schwerter Tarot-Karte

Bedeutung der Tarotkarte, Liebe, umgekehrt und mehr x Drei der Schwerter Tarotkarte: Drei der Schwerter
Planet: Saturn
Schlüsselwörter: Ende, Verlust, Schmerz
Bejahung: Meine Traurigkeit definiert mich nicht.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemein - Liebe - Karriere - Gesundheit
Zeitleiste: Vergangenheit - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Rückgängig gemacht

Drei der Schwerter Bedeutung

Wir müssen bedenken, dass die Drei der Schwerter zu den Schwertern gehören, nicht zu Kelchen, und ihre emotional belastende Natur kommt von Überdenken und unserer Unfähigkeit, den emotionalen Fluss loszulassen. Wenn unsere Vernunft in Beziehungen und Lösungen, die zu statisch oder belastend für unsere emotionale Welt sind, unhaltbar wird, ist Trennung eine schmerzhafte Angelegenheit, die eine Lektion zu erteilen hat. Diese Karte bringt Gefühle des Verlustes und all die Emotionen, die sich durch Vergleiche und Kompromisse angesammelt haben, die wir in der Vergangenheit eingegangen sind. In seiner reinsten Manifestation bringt es die befreiende Erfahrung von Schmerz, der schließlich aus unserem System befreit wird, wenn wir unsere Umstände und andere Menschen akzeptieren, so wie sie sind. Obwohl es ziemlich deprimierend sein kann, ist es eine positive Grundlage, um etwas Neues aufzubauen, aber es wird unseren derzeitigen Einstellungen und Beziehungen nicht viel versprechen. Mit der Zeit werden die Dinge einfacher und wir müssen uns erlauben, den Schmerz zu fühlen, damit wir ihn überwinden können, anstatt festzustecken. Perspektiven und Überzeugungen sollen sich ändern und anpassen, damit wir in allen Situationen, die kommen könnten, den Zweck finden können.

Liebe

Dies ist eine herzzerreißende Karte, die normalerweise eine Trennung oder das Ende einer romantischen Beziehung bedeutet. Seine Saturn-bezogene Rolle lässt uns jedoch fragen, ob noch weitere Opfer gebracht werden müssen, und zeigt uns, wie viel Schuld und Selbstentbehrung wir bereit sind, durchzustehen, nur um an dem Bild von etwas festzuhalten, das giftig sein könnte oder schlecht für uns. Es zeigt Engagement und erinnert uns daran, dass wir Dinge ausgehalten haben, die andere beiseite werfen würden, und gibt uns für alles, was wir getan haben, die Daumen nach oben, und in gewisser Weise ermöglicht es uns, anders zu handeln, wenn unsere Schulden zurückgezahlt wurden.

Karriere

Wenn Three of Swords in einer Karrierelektüre angesiedelt ist, könnte zu viel von der eigenen Welt für ein bestimmtes Karriereziel geopfert werden. Es könnte das Ende einer Partnerschaft bedeuten oder jeden Kreis von Erwartungs-gegen-Realitätskämpfen aufrunden, der für eine Weile nicht enden konnte. Dies ist eine unangenehme Entscheidung, wenn wir etwas Wertvolles kaputt machen oder unsere Entscheidungen über Nacht treffen müssen und wenn wir lieber an Dingen festhalten, die uns schon eine Weile glücklich machen, als mit dem Leben voranzukommen. In seiner schwierigsten Situation könnte es uns vor der Möglichkeit warnen, dass wir von einem Job, den wir lieben, entlassen werden. Wir müssen uns damit abfinden, dass alles genau zur richtigen Zeit geschieht und am Ende einem viel höheren Zweck dient.



Gesundheit

Obwohl dies wie eine ominöse Karte in einer Gesundheitsbewertung erscheinen könnte, ist es in der Tat ein sehr gutes Zeichen dafür, dass der Sturm vorbei ist und wir jetzt nur noch die Emotionen befreien müssen, die sich während des Prozesses angesammelt haben. Diese Karte zeigt, dass wir Zeit brauchen, um zu trauern, zu weinen und uns mit unserem inneren Kind zu verbinden, um unser Herz von Überzeugungen und rationalen Entscheidungen zu reinigen, die wir für gut für uns hielten. Es ist an der Zeit, unsere Überzeugungen auf Angemessenheit zu überprüfen und nur an denen festzuhalten, die uns zu Schönheit und persönlicher Zufriedenheit führen. Es könnte auf Probleme mit Blutdruck, Lunge oder Herz hinweisen, als Signal dafür, dass wir den Krampf lösen, uns ausruhen und allen negativen Emotionen erlauben müssen, zu fließen, damit wir ihre Botschaft verstehen können.

Drei der Schwerter umgekehrt

Drei der Schwerter, die in einer Lesung umgekehrt gefunden wurden, sind die Ablehnung emotionaler Prüfungen und Leiden, die erforderlich sind, damit unsere Seele wachsen kann. Eine Person kann stecken bleiben, wenn sie ihre eigenen Gefühle verjagt, versucht, rational zu sein und an ausgetretenen Pfaden festzuhalten, die nicht zur Befriedigung führen, bis die emotionale Welt gereinigt ist. Der Impuls, uns vor Schmerz zu schützen, überwiegt und hält uns von der Evolution fern, und es ist notwendig, sich unserer inneren Wahrheit zu stellen, wie schmerzhaft sie auch sein mag.

Drei der Schwerter-Zeitlinie

Vergangenheit - Three of Swords wird in unserer Vergangenheit als die Zeit der Trauer zu finden sein, die endlich hinter uns liegt und uns daran erinnert, dass wir uns jetzt in einer anderen Position befinden und dass wir uns früher viel schlechter gefühlt haben als heute. Es zeigt sich typischerweise, wenn uns die Dankbarkeit und das Vertrauen in Dinge fehlen, die wir auf dem Weg tatsächlich erreicht haben, und gibt uns eine klarere Perspektive auf die emotionale Welt, die wir inzwischen aufgebaut haben, auch wenn wir auf dem Weg mehrmals gescheitert sind.

Geschenk - Mit dieser Karte in unserer Gegenwart sind wir bereit loszulassen und loszulassen, uns zu befreien und uns in eine andere Zukunft zu bewegen. Es bedeutet unseren Widerstand gegen den Fluss der Zeit und den Fluss unserer eigenen Emotionen, da wir unter Druck gesetzt werden, erwachsen zu werden und uns den Tatsachen zu stellen, anstatt an irgendeiner Illusion festzuhalten. Es ist eine Erinnerung an die Traurigkeit, die wir bereits in uns tragen, und fordert uns auf, sie zu befreien und uns zu erlauben, zu sehen, woher sie kommt, und zu schreien, anstatt zu versuchen, uns künstlich in Situationen zu verbessern, die uns heute traurig machen. Wir müssen uns durch den Schmerz bewegen, um das Licht am Ende des Tunnels zu erreichen.

Zukunft - Die Zukunft, die von den Drei der Schwerter geprägt ist, lässt nicht viel Raum für Kompromisse und ungesunde Entscheidungen, und wir werden mit einer Situation konfrontiert, die nicht hätte vermieden werden können, obwohl wir uns heute sehr bemüht haben, sie zu vermeiden. Es bedeutet unsere eigene Grenze und den Zeitpunkt, an dem wir nicht mehr bereit sein werden, uns mit denselben blauen Flecken auseinanderzusetzen. Das Festhalten an unseren eigenen Gefühlen und Selbstfürsorge ist giftig und führt uns in den schmerzhaften Prozess der Befreiung.

Skorpion männlich und Steinbock weiblich