Drei der Münzen-Tarot-Karte

Bedeutung der Tarotkarte, Liebe, umgekehrt und mehr x Drei der Münzen Tarotkarte: Drei der Münzen
Planet: Saturn
Schlüsselwörter: Wissensnutzung, Grundlagen, Mathematik
Bejahung: Ich verstehe die Gleichung des Lebens.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemein - Liebe - Karriere - Gesundheit
Zeitleiste: Vergangenheit - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Rückgängig gemacht

Drei der Münzen Bedeutung

Was für manche Menschen wirklich schwierig ist, ist für jemanden, dessen Staat durch die Drei der Münzen repräsentiert wird, eine leichte Aufgabe. Auch wenn die Dinge belastend werden können, trägt diese Karte das Wissen über den großen Schicksalskreislauf, dem wir nicht entkommen können, und konfrontiert uns mit unserer eigenen Fähigkeit, zu glänzen, wenn Druck ausgeübt wird. Diese Karte stellt unsere Verbindung zu den Geistführern und all jenen Vorfahren dar, die uns unsere Talente und Wege zur Kreativität hinterlassen haben, und möchte, dass wir zeigen, was wir wissen, und es in unserer Routine, unserem Arbeitsplatz, unserem Team und jedem Aspekt unseres Lebens umsetzen . Es ist eher ein persönlicher als ein kollektiver Wissensraum, und die Teamarbeit wird durch viele Erklärungen gefärbt sein, die erforderlich sind, damit sich die Dinge so manifestieren, wie wir es beabsichtigen. Es ist eine produktive Karte, die es uns ermöglicht, Visionen und all die Dinge, denen unser Geist eine physische Form geben muss, zum Leben zu erwecken, damit sie eine Chance haben, so zu existieren, wie wir sie uns vorgestellt haben.

Liebe

Drei der Münzen ist wirklich nicht die Karte, um von einer unglaublichen Liebesgeschichte zu sprechen, aber mit einer solchen Klarheit über die Erdung unserer Visionen kann sie den Moment darstellen, in dem eine platonische Bindung physisch, real und dauerhaft wird. Es ist eine Phase des Kontakts, in der wir uns kennen und einen Weg finden, uns zu berühren, ohne zu viel nachzudenken, während die materielle Welt uns auffordert, uns zu manifestieren und zu erschaffen. Ein neuer Partner kann auftauchen, auch wenn wir bereits einen haben, oft bei gesellschaftlichen Zusammenkünften und unter Freunden. Was auch immer im Rahmen unserer Beziehungen passiert, wir müssen uns auf persönliche Entscheidungen konzentrieren, damit wir an unserer eigenen Vielfalt und unserem Talent festhalten können.

Karriere

Keine Karriere ist immun gegen die unglaubliche Erdungskraft der Drei der Münzen, die unsere Bereitschaft zeigt, auf Dinge zu reagieren, über die wir noch unsicher sind, und unser Wissen in Arbeitsroutinen und Ethik umzusetzen, die alt und zu langsam sind, um mit der Konkurrenz Schritt zu halten. Wir müssen glänzen, unsere Meinung sagen, unser Genie zeigen und hart arbeiten, um all unsere Talente und Bestrebungen zu zeigen. Es erweitert den Horizont und ermöglicht es uns, neue Leute kennenzulernen und auf ungewöhnliche Weise zusammenzuarbeiten. Der Fokus liegt jedoch weniger auf Teamarbeit und Vernetzung als vielmehr auf unserem verantwortungsvollen Umgang mit persönlichen beruflichen Angelegenheiten.



Gesundheit

There of Coins weisen auf die innere Notwendigkeit hin, unsere Wahrheit zu zeigen, wo alle Blockaden und Einschränkungen zu psychischen und physischen Problemen führen, die scheinbar außerhalb unserer Kontrolle liegen. Es ist ein starker Punkt, der einen inneren Bruch zeigen kann, wenn wir zu viel Verantwortung für andere übernehmen und versuchen, unsere Stärke zu zeigen, anstatt zu zeigen, wie verletzlich und unglaublich inspirierend wir wirklich sind. Obwohl es immer mehr zu lernen gibt, sollte unsere Routine hier mit dem angereichert werden, was wir bereits wissen, wie klein oder scheinbar unbedeutend es auch sein mag. Es ist an der Zeit, toxische Gewohnheiten aufzugeben, gut zu schlafen, gut zu essen und alles zu tun, was wir können, um unserem Körper äußere Stabilität zu verleihen.

Mit welchen Zeichen kommen Steinböcke zurecht?

Drei der Münzen umgekehrt

Drei der Münzen werden umgekehrt, wenn wir unsere Herzen schließen, um zu zeigen, was wir wissen und wer wir wirklich sind. Bei dem Versuch, uns vor Schmerz zu schützen, bekommen wir Angst vor der realen Welt und fangen an, uns vor aller Augen vor ihr zu verstecken, streng und getrennt von anderen Menschen. Diese Karte zeigt die Bedeutung der Verbindung unseres sozialen Umfelds, aber auch die Bedeutung des Gleichgewichts, das einer positiven Wahlbeteiligung vorausgehen muss, damit wir genügend Raum dafür schaffen können, dass persönliche Bedürfnisse im Laufe der Zeit aufblühen und Talente zu unserer Hauptquelle werden Kreativität, Zufriedenheit und Einkommen. Angst hält uns zurück, wie beschützend sie auch gewesen sein mag, als wir tatsächlich gefährdet waren.

Drei der Münzen-Zeitleiste

Vergangenheit - Wenn die Vergangenheit zeigt, dass diese Karte das Gründungselement unserer aktuellen Bemühungen ist, wird es offensichtlich, dass sich einige Türen geöffnet haben, weil wir sie verdient haben, und dass harte Arbeit in unsere Ziele gesteckt wurde, um dorthin zu gelangen, wo wir sind. Es ist ein Realitätscheck, der uns an all die Details erinnert, denen wir begegnen und auf die wir auf dem Weg achten mussten. Anstatt uns selbst zu verurteilen, werden wir uns all der Dinge bewusst, die wir getan und für die wir die Zeit gefunden haben.

Geschenk - Die Gegenwart, die durch die Drei der Münzen gekennzeichnet ist, ist der richtige Moment, um einen neuen Plan zu machen und ihn zu Papier zu bringen oder mit anderen über Ideen und Pläne zu sprechen, denen wir folgen möchten. Dies ist eine gute Zeit, um neue Möglichkeiten zu ergreifen, einen Job zu wechseln oder zu arbeiten und Prüfungen zu absolvieren, auch wenn wir uns noch nicht ganz bereit fühlen. Wir können mit dem verdienen, was wir lieben und brauchen, um durch offene Türen zu gehen, um dorthin zu gelangen. Beziehungen, die wir uns wünschen, kommen mit viel mehr Leichtigkeit, da wir erkennen, dass eine einfache Botschaft das wiederherstellt, was zerbrochen oder zu weit weg schien, um sich ihm zu nähern.

Zukunft - Angesichts der großen Auswahlmöglichkeiten in der Zukunft wird viel Arbeit auf uns warten, meistens Arbeit, die zu unserer Persönlichkeit und unseren Bedürfnissen passt. Das ist ein Signal, dass eine äußerst produktive Zeit vor uns liegt und wir etwas daraus machen können, also versuchen wir vorerst, all die Ideen zu verarbeiten, die unser Herz bewegen und etwas höher schlagen lassen. Auch wenn die Zukunft nicht heute ist, gibt sie uns einen Einblick, wie positive Überzeugungen den Lauf des Schicksals leiten werden, wenn wir unserer wahren Berufung folgen, anstatt den starren Überzeugungen oder Urteilen von irgendjemandem zu erliegen.